SAPHIRA Coaching für Frauen

Drei Schritte auf dem Weg ins Glück. Erlebe unvergessliche Ferien auf Teneriffa. Coaching von Frau zu Frau. Sei kreativ, lass dich fallen, verwöhn Dich und lasse Deinen Diamanten in Dir wieder strahlen. Wir sind hier, um Glück zu spüren. JETZT!

Ich freue mich, dass Du dein Leben zum Besseren wenden möchtest. Gemeinsam besprechen wir deine Blockaden und finden Wege, dich neu zu positionieren.
Saphira3 ist ein Coaching nur für Frauen – bis dato. Gerade Frauen haben in ihrer Lebensmitte oft das Gefühl, sich neu orientieren zu müssen, wenn die Kinder aus dem Haus sind oder der Berufsalltag einen ermüdet. Der Ehemann wendet sich ab und Freundinnen haben Angst um ihren eigenen Mann.
Aber auch Neid und Mobbing im Berufsumfeld können Dich veranlassen, neue Wege für Dich zu finden.
Saphira3 ist ein ganzheitliches Coaching für die Frau, die auf der Suche ist. Gemeinsam finden wir heraus, wonach genau du suchst und warum du hier bist. Dabei hat sich als besonders effektiv ein Konzept aus Gesprächen, Kreativem Schaffen, Entspannung und Loslassen herausgestellt. Saphira3 ist eine Methode, die Deine Sinne anspricht und Dich letztendlich zu dem Diamanten macht, der funkelt und glänzt und selbstbewusst strahlt, ein Saphir in wahrstem Sinne des Wortes.

Generic_noprice_468x60


Kontaktdaten

E-Mail: saphira [dot] rainbow [at] hormail [dot] com
Website: http://saphira3.webnode.com
Telefon: 00502-47033374

Schreibe einen Kommentar